ARCHIV - FORUM
Dies ist ein Forum, in dem archivierte Beiträge des alten Forums eingesehen werden können.
Es können keine neuen Beiträge geschrieben werden und keine Benutzer angemeldet werden,
gehe dazu bitte ins neue Forum.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Erhard Freitag
|
Verfasst am: 11.05.2005, 21:06 Titel: |
|
|
Mögliche Affirmation nach einem Unfall
Heute will ich mit meinem Schicksal zufrieden sein und deshalb werde ich es annehmen.
Ich verstehe, dass die Situationen die ich gerade erlebe, die Folge vergangener, selbst geschaffener Ursachen ist.
Ich begreife, dass ich etwas tun kann, um diese Erfahrung nicht unnötig oft zu wiederholen.
Ich habe das “Einsehen“, dass Schicksal nicht etwas Unumstößliches ist, sondern, dass es von mir selber kreiert wurde.
Ich nehme jetzt mein Geschick in die Hand und steuere
zu stillen Wassern und zu grünen Auen.
Erhard
_________________ Erhard
|
|
| Nach oben |
|
 |
All-Jetter
|
Verfasst am: 12.05.2005, 01:00 Titel: |
|
|
Ja, sag´ mal - "den Zufall" gibt es doch nicht!
Hast du Vorausahnungen????? Solltest Du etwa auch heutige Erfahrungen haben ?????
Nach Jahren unfallfreien Fahrens, verursachte ich heute einen Unfall - glimpflich abgelaufen und Lerneffekt erkannt - danach knallte es auch noch an anderen Ecken und Enden so, daß ich "eigentlich" gar nicht mehr ins Forum wollte, nur noch schlafen und vergessen.
Etwas trieb mich wieder und prompt steht wieder da, was ich brauche - welche Unwichtigkeit ist doch ein demoliertes Auto (das äußerlich gesehen absolut eine Katastrophe ist) gegen die inneren Erkenntnisse, die dadurch gewonnen werden!
Noch zwei Tage zuvor sagte ich zu jemandem,, ich habe meine grössten Lernerfahrungen über Autounfälle gelernt, aber das passiert mir nie wieder.
Nie sage ich wieder "nie"
Allietta
ALLES IST EINS - EINS IST GANZ
Huch, das sehe ich jetzt erst - wieso mische ich alle etwas auf ???? _________________ ALLES IST EINS - EINS IST GANZ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
|